VCKHRRY Elektrische Kaffeemühle 400W

€15,00

Auf Lager

VCKHRRY

Hocheffizient und hochwertig: 400 W Leistung, Hochgeschwindigkeitsmotor und 4 superscharfe Klingen sorgen dafür, dass die Mühle fertige Produkte in ca. 30 Sekunden schnell ausschleifen kann. Darüber hinaus hilft die volltransparente verstärkte Abdeckung des Mahlwerks, den Mahlvorgang zu beobachten.
Einfach zu bedienen und zu reinigen: Die Mühle hat nur einen Druckknopf, sodass Sie nur mit Ihrer Handfläche auf den transparenten Griff drücken müssen, um die Maschine zu bedienen. Entfernen Sie zum Reinigen einfach die 304-Edelstahlauskleidung und spülen Sie sie direkt mit Wasser ab und wischen Sie sie dann trocken.
Kompakte Größe und einfache Aufbewahrung: Es ist nicht nur klein und leicht, sondern hat auch ein rutschfestes Design, das dafür sorgt, dass der Schleifvorgang einfach und bequem ist. Ob zu Hause oder unterwegs, unser Grinder ist die beste Wahl, da er leicht zu transportieren und aufzubewahren ist!
LANGLEBIG UND VIELSEITIG: Es ist verschleißfest, schmutzabweisend, langlebig, rostet nicht leicht und hat eine lange Lebensdauer. Alle dehydrierten und zerbrechlichen Zutaten können mit dieser abnehmbaren Kaffeemühle gemahlen werden, einschließlich Kaffeebohnen, Samen, Nüsse, Körner, Gewürze, Kräuter usw.
Genug sicher und praktisch: Verstärkungsabdeckung, 4 Klingen und zusätzliche Lüftungsschlitze machen die Mühle sicherer und schneller. Es ist einfacher, den Desktop zu befestigen und Unfälle zu vermeiden. Die Mühle ist die beste Wahl für den persönlichen Gebrauch oder als Geschenk


Marke - VCKHRRY

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch

 

img

Zum Warenkorb hinzugefügt!

x
x

VCKHRRY Electric Coffee Grinder 400W

€15,00

In Stock

VCKHRRY

Highly efficient and high quality: 400 W power, high-speed motor and 4 super-sharp blades ensure that the mill can quickly sand out finished products in about 30 seconds. In addition, the fully transparent reinforced cover of the grinder helps to observe the grinding process.
Easy to use and clean: the grinder has only one push button, so you only need to press the transparent handle with your palm to operate the machine. When cleaning, simply remove the 304 stainless steel liner and rinse with water directly, and then wipe dry.
Compact size and easy storage: it is not only small and lightweight, but also has a non-slip design that ensures the grinding process is simple and convenient. Whether at home or on the go, our grinder is the best choice because it is easy to carry and store!
Durable and versatile: it is wear-resistant, dirt-repellent, durable, does not rust easily and has a long service life. All dehydrated and fragile ingredients can be ground with this removable coffee grinder, including coffee beans, seeds, nuts, grains, spices, herbs, etc.
Enough safe and practical: reinforcement cover, 4 blades and additional ventilation slots make the grinder safer and faster. It is easier to attach the desktop and avoid accidents. The grinder is the best choice for personal use or as a gift


Brand - VCKHRRY

People who bought this product, also bought

 

img

Added to cart successfully!

x
x