SMARTWATCH SAMSUNG GALAXY WATCH4 R860 40MM SCHWARZ

€239,90

Auf Lager

SAMSUNG

Verfolgen Sie Ihren Fitnessfortschritt mit unserer ersten Smartwatch, die bequem die Körperzusammensetzung misst. Entdecken Sie Ihren Körperfettanteil, Bewegungsapparat, Körperwasser und vieles mehr, um Ihre Ziele zu erreichen. Der BioActive-Sensor von Samsung und unser schnellster Chip sind die größte Galaxy Watch-Innovation aller Zeiten.
Erhalten Sie eine Messung der bioelektrischen Impedanzanalyse (BIA) mit zwei Fingern und in nur 15 Sekunden. Jederzeit und überall. Der neue BioActive-Sensor von Samsung erfasst Ihre Körperzusammensetzung in Echtzeit, um Ihnen Einblicke zu geben, während Sie Ihre Gesundheitsziele erreichen.
Genießen Sie mit der Galaxy Watch4 Classic jeden Schritt, den Sie mit Ihren Freunden und Ihrer Familie machen. Verfolgen Sie Ihre Schritte und fordern Sie Ihre Freunde in einem lustigen Wettbewerb über ein Echtzeit-Messageboard heraus. Challenges verfügen über Jubiläumsabzeichen und ein Punktesystem, um das Training unterhaltsamer, motivierender und sozial lohnender zu machen.
Die Galaxy Watch4 verfügt über ein einfaches Design mit einem optimierten Aluminiumrahmen. Es kombiniert einen raffinierten Look mit fortschrittlichen Funktionen für Ihr Training und Ihre täglichen Aufgaben. Wählen Sie aus einer Auswahl an Armbändern, darunter das Hybrid-Lederarmband und das Sportarmband, um Ihren eigenen Stil zu kreieren. Verwöhnen Sie Ihr Handgelenk mit hochwertigen Materialien, bequemer Passform und schweißresistenten Oberflächen.

Marke - SAMSUNG

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch

 

img

Zum Warenkorb hinzugefügt!

x
x

SMARTWATCH SAMSUNG GALAXY WATCH4 R860 40MM BLACK

€239,90

In Stock

SAMSUNG

Track your fitness progress with our first smartwatch that conveniently measures body composition. Discover your body fat percentage, musculoskeletal, body water and much more in order to achieve your goals. Samsung's BioActive sensor and our fastest chip represent the biggest Galaxy Watch innovation ever.
Get a bioelectrical impedance analysis (BIA) measurement using two fingers and in just 15 seconds. Anytime, anywhere. Samsung's new BioActive sensor captures your body composition in real-time to give you insights as you manage your health goals.
Enjoy every step you take with your friends and family with the Galaxy Watch4 Classic. Track your steps and challenge your friends in a fun competition via a real-time message board. Challenges feature celebration badges and a point system to make exercise more fun, motivating and socially rewarding.
Galaxy Watch4 features a simple design with an optimized aluminum frame. It combines a sophisticated look with advanced features for your workouts and everyday tasks. Choose from a selection of straps, including the hybrid leather strap and Sports Band, to create your own style. Pamper your wrist with high-quality materials, comfortable fit and sweat-resistant surfaces.

Brand - SAMSUNG

People who bought this product, also bought

 

img

Added to cart successfully!

x
x