SMARTWATCH HUAWEI UHR GT 2E 46MM SCHWARZ

€111,90

Auf Lager

HUAWEI

Der robuste Edelstahlrahmen der Huawei Watch GT2e passt perfekt zu den farbenfrohen Fitnessbändern für einen bequemen Halt. Das 1.39-Zoll-AMOLED-HD-Display und eine Vielzahl erfrischender Zifferblätter halten Sie mit Ihrer Welt in Verbindung.
Mit mehreren Zifferblattdesigns2 verwandelt die HUAWEI WATCH GT 2e Ihr Handgelenk in das perfekte Accessoire aus Licht, Farbe und Bewegung. Sie können die Daten und Informationen sogar mit Herzfrequenz, Schritten, Wetter und mehr anpassen.
Kirin A1, der erste von HUAWEI entwickelte tragbare Chip, der eine hohe Betriebsleistung und einen unglaublich niedrigen Stromverbrauch garantiert. Dual-Chip-Design und 2.0-Energiesparalgorithmen sorgen dafür, dass die HUAWEI WATCH GT2e Tag und Nacht weniger Strom für erstaunliche Leistung verbraucht. Diese Smartwatch optimiert automatisch den Stromverbrauch für eine längere Akkulaufzeit.

Marke - HUAWEI

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch

 

img

Zum Warenkorb hinzugefügt!

x
x

SMARTWATCH HUAWEI WATCH GT 2E 46MM BLACK

€111,90

In Stock

HUAWEI

The durable stainless steel frame of the Huawei Watch GT2e perfectly matches the colorful fitness straps for a comfortable grip. The 1.39-inch AMOLED HD display and a multitude of refreshing watch faces keep you connected to your world.
With multiple watch face designs2, the HUAWEI WATCH GT 2e turns your wrist into the perfect accessory of light, color and movement. You can even customize the data and information with heart rate, steps, weather and more.
Kirin A1, the first wearable chip developed by HUAWEI, which guarantees high operating performance and incredibly low power consumption. Dual chip design and 2.0 power saving algorithms ensure that the HUAWEI WATCH GT2e consumes less power for amazing power for all day and night. This smartwatch automatically optimizes power consumption for longer battery life.

Brand - HUAWEI

People who bought this product, also bought

 

img

Added to cart successfully!

x
x