SMARTWATCH APPLE WATCH SERIE 6 GPS 44MM PRODUKT ROTES ALUMINIUMGEHÄUSE

€399,90

Auf Lager

APPLE

Die Apple Watch Series 6 ist ihrer Zeit voraus. Sie können Ihren Blutsauerstoffgehalt über eine revolutionäre App und einen Sensor messen, ein EKG erstellen, wann immer Sie möchten, und Fitnessdaten schnell auf einem hochmodernen Retina Always-On-Display anzeigen. Mit der Apple Watch Series 6 an deinem Handgelenk kannst du einen gesünderen, aktiveren Lebensstil führen und mit dem in Verbindung bleiben, was du am meisten liebst.
Der neue Blutsauerstoffsensor besteht aus vier LED-Sätzen und vier Photodioden. Es ist in das komplett neu gestaltete Glas auf der Rückseite der Apple Watch integriert und arbeitet in Verbindung mit der Blutsauerstoff-App, um Ihren Sauerstoffgehalt zu bestimmen.
Grüne, rote und infrarote LEDs senden Licht in Blutgefäße und Fotodioden messen, wie viel Licht reflektiert wird. Dann berechnen fortschrittliche Algorithmen die Blutfarbe, die das vorhandene Sauerstoffvolumen anzeigt.
Musik, Podcasts und Hörbücher
Höre alles, was dich bewegt, einschließlich 70 Millionen Songs auf Apple Music.
Aktivitätsringe
Bleiben Sie motiviert und sitzen Sie weniger, bewegen Sie sich mehr und trainieren Sie Tag für Tag.
Aktivitäten teilen
Teilen Sie Ihre Aktivitätsringe mit Familie und Freunden, um sich gegenseitig zu ermutigen.

Wettbewerbe
Laden Sie Freunde und Bekannte ein, an einer siebentägigen Aktivitätsherausforderung teilzunehmen.

Die neuen Farben (PRODUCT)RED und Blue sind jetzt Teil unseres Gehäusesortiments aus 100 % recyceltem Aluminium.


Marke - APPLE

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch

 

img

Zum Warenkorb hinzugefügt!

x
x

SMARTWATCH APPLE WATCH SERIES 6 GPS 44MM PRODUCT RED ALUMINUM CASE

€399,90

In Stock

APPLE

The Apple Watch Series 6 is a watch ahead of its time. It lets you measure your blood oxygen level through a revolutionary app and sensor, take an EKG whenever you want, and quickly view fitness data on a state-of-the-art Retina Always-On display. With Apple Watch Series 6 on your wrist, you can live a healthier, more active lifestyle and stay connected to what you love most.
The new blood oxygen sensor consists of four sets of LEDs and four photodiodes. It's built into the completely redesigned back crystal of the Apple Watch and works in conjunction with the Blood Oxygen app to determine your oxygenation level.
Green, red and infrared LEDs emit light into blood vessels and photodiodes measure how much light is reflected. Then advanced algorithms calculate the blood color level, which will indicate the volume of oxygen present.
Music, podcasts and audiobooks
Hear everything that gets you moving, including 70 million songs on Apple Music.
activity rings
Stay motivated and sit less, move more and exercise, day after day.
activity sharing
Share your activity rings with family and friends to encourage each other.

competitions
Invite friends and friends to compete in a seven-day Activity Challenge.

The new (PRODUCT)RED and blue colors are now part of our 100% recycled aluminum housing range.


Brand - APPLE

People who bought this product, also bought

 

img

Added to cart successfully!

x
x