mDesign FrontDipBins - 2er Pack

€15,00

Auf Lager

mdesign

Kleinere Aufbewahrung: Diese Würfel mit großer Kapazität eignen sich ideal für die Schaffung eines sauberen und übersichtlichen Küchenschranks. Ideal für die Aufbewahrung von trockenen Gegenständen, die Konserven, Suppen, Lebensmittelverpackungen, Gewürze, Backwaren, Snackbeutel, verpackte Lebensmittel, Pop-Soda-Flaschen, Sport- und Energiegetränke enthalten. seitliche Verwendung und Kombination mit anderen Designwürfeln, um die für Sie am besten geeignete Speicherlösung zu erstellen; 2 Einheiten quadratischer Würfel.
Vorne leicht zu öffnen: Große Öffnung vorne nach unten, so dass Sie schnell und einfach greifen können, was Sie brauchen. die perfekte Aufbewahrungs- und Organisationslösung für moderne Küchen und hektische Häuser, die im Gange sind; Organisieren Sie alle wesentlichen Elemente Ihrer Küche und erstellen Sie praktische Körbe, um den Alltag ein wenig einfacher zu organisieren und zu führen. ideal für vielbeschäftigte Familien und professionelle Organisatoren; Diese Würfel helfen Ihnen, organisiert zu bleiben.
Funktionell und vielseitig: perfekt für Schränke und Vorratsregale; Diese vielseitigen Eimer können auch in anderen Räumen des Hauses verwendet werden - verwenden Sie sie in Bastelräumen, Wasch- / Hauswirtschaftsräumen, Schlafzimmern, Badezimmern, Büros, Garagen, Spielzeugräumen und Spielräumen; ART DESIGN: Erstellen Sie im Schlamm oder im Eingangsbereich einen Stauraum für Outdoor-Accessoires wie Baseballmützen, Hüte, Apartments und Schals.
Hochwertige Konstruktion: aus strapazierfähigem Kunststoff, frei von BPA und Chlor, frei von PVC, geeignet für Lebensmittel; Handwäsche mit milder Seife und Wasser; Nicht in der Spülmaschine reinigen.
Volle Größe: Jeder misst 10.0 x 10.0 x 8.0 Zoll.

Marke - mDesign

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch

 

img

Zum Warenkorb hinzugefügt!

x
x

mDesign FrontDipBins - Pack of 2

€15,00

In Stock

mDesign

Storage made of small size: these large capacity cubes are ideal for creating a clean and organized kitchen cabinet; ideal for storing dry items, containing canned items, soups, food packages, condiments, baking supplies, snack bags, boxed foods, pop soda bottles, sports and energy drinks; lateral use and combined with other design cubes to create the storage solution that works best for you; 2 units of square cubes.
Easy to open in the front: large opening down in the front, so it is easy to grab what you need quickly and easily; the perfect storage and organization solution for modern kitchens and hectic homes that are underway; organize all the essential elements of your kitchen and create practical baskets to organize and lead everyday life a little easier; ideal for busy families and professional organizers; These cubes help you stay organized.
Functional and versatile: perfect for cupboards and pantry shelves; These versatile buckets can also be used in other rooms in the house - use them in craft rooms, laundry / utility rooms, bedrooms, bathrooms, offices, garages, toy rooms and game rooms; TYPE OF DESIGN: Create a storage space in the mud or entrance for outdoor accessories such as baseball hats, hats, apartments and scarves.
Quality construction: made of durable plastic, free of BPA and chlorine, free of PVC, suitable for food; hand wash with mild soap and water; Do not clean in dishwasher.
Full size: each measures 10.0 x 10.0 x 8.0 in tall.

Brand - mDesign

People who bought this product, also bought

 

img

Added to cart successfully!

x
x