LEVOIT Luftbefeuchter für Schlafzimmer 3L - Gelegenheitsprodukt

€30,00

Auf Lager

Levoit

HINWEIS: Um die Lebensdauer des Produkts zu verlängern und ein besseres Erlebnis zu erzielen, füllen Sie den Tank bitte nicht über die maximale Wasserlinie hinaus. Und es wird nicht empfohlen, den Wasserfilter in der Spülmaschine zu reinigen
HINWEIS: Bitte stellen Sie sicher, dass der Pfeil über der LED-Anzeige mit der Anzeigelinie auf der Basis ausgerichtet ist. Der Auto-Modus passt den Nebelgrad automatisch an, um eine relative Luftfeuchtigkeit von 40–50 % aufrechtzuerhalten. Sie können den Zielfeuchtigkeitsgrad in der VeSync-App ändern
Für Ihr Leben geeignete Luftfeuchtigkeit: Der Dual 200S-Luftbefeuchter kann schnell ausschlagen, der 3-Liter-Wassertank bietet bis zu 25 Stunden. Erfüllen Sie Ihre Bedürfnisse für den ganzen Tag. BEGINNEN SIE IHR KOMFORTABLES LEBEN
Genießen Sie Smart Control: Mit der VeSync APP können Sie einen Zeitplan festlegen. Nur ein Wort "Hallo, Alexa", Dual 200S kann für Sie arbeiten. ERFASSE DIE FEUCHTIGKEIT JEDERZEIT & ÜBERALL
Einfach zu bedienen: Mit dem praktischen Top-Fill-Design können Sie den Luftbefeuchter einfach reinigen und bei Bedarf nachfüllen. Sie können zwischen den Nebelstufen Low, High und Auto wählen. EINFACH UND LEICHT ZU BEDIENEN
Auto-Modus: Sind Sie besorgt, dass der Raum zu trocken oder zu feucht ist? Mit einem intelligenten Sensor passt es sich automatisch an die Umgebungsfeuchtigkeit an. HALTEN SIE IN EINER GENAU RICHTIGEN FEUCHTIGKEITSUMGEBUNG
Leiser Betrieb: Sie können den Luftbefeuchter über die APP einschalten und das Display ausschalten, damit Sie nachts die Augen schließen und sofortige Linderung erhalten. Das einzigartige Rauschunterdrückungsdesign sorgt dafür, dass der Dual 200S fast geräuschlos läuft und dabei 28 dB nicht überschreitet. BEGLEITE DEINEN SCHLAF NICHT GESTÖRT WERDEN
Multifunktion: Sie können die Düse für die idealste Einrichtung um 360 Grad drehen. Es kann Symptome wie verstopfte Nase, trockener Hals und trockene Lippen wirksam lindern. Es schaltet sich automatisch ab, sobald das Wasser ausgeht, sodass Sie es nachts einstellen und vergessen können

Marke - LEVOIT

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch

 

img

Zum Warenkorb hinzugefügt!

x
x

LEVOIT Humidifiers for Bedroom 3L - Opportunity Product

€30,00

In Stock

Levoit

NOTE: In order to extend the service life of the product and a better experience, please do not fill past the tank’s max water line. And it is not recommended to clean the water filter by the dishwasher
NOTE: Please make sure the arrow above the LED display is aligned with the indicator line on the base. Auto Mode automatically adjusts the mist level to maintain 40–50% relative humidity, you can change the target humidity level in the VeSync app
For Your Life Suitable Humidity: Dual 200S humidifier can quick fog out, the 3L water tank offers up to 25 hours. Meet your needs for the whole day. START YOUR COMFORTABLE LIFE
Enjoy Smart Control: With the VeSync APP, you can set a schedule. Just one word "Hi, Alexa", Dual 200S can work for you. GRASP THE HUMIDITY ANYTIME & ANYWHERE
Easy to Use: The convenient Top-fill design lets you easily clean and refills the humidifier whenever you need to. You can choose between Low, High and Auto mode mist levels. SIMPLE AND EASY TO OPERATE
Auto Mode: Are you worried that the room is too dry or too humid. With an intelligent sensor, it will automatically adjust according to the surrounding humidity. KEEP YOU IN A JUST-RIGHT HUMIDITY ENVIRONMENT
Quiet Operation: You can turn on the humidifier via APP and turn off the display so you can close your eyes at night and receive immediate relief. The unique noise reduction design makes Dual 200S run silently almost not exceeding 28 dB. ESCORT YOUR SLEEP NOT BE DISTURBED
Multi-Function: You can rotate the nozzle 360 ​​degrees for the most ideal setup. It can effectively relieve symptoms such as stuffy nose, dry throat and lips. It will automatically shut off as soon as it runs out of water, so you can set it and forget it at night

Brand - LEVOIT

People who bought this product, also bought

 

img

Added to cart successfully!

x
x