iPhone 14 6.1" 128 GB Mitternacht

€1.039,99

Auf Lager

APPLE

Das iPhone 14 enthält das beeindruckendste Kamerasystem aller Zeiten auf einem Apple-Smartphone. Es hat auch die größte Autonomie aller Zeiten, einen Prozessor, der sich zunehmend an Sie anpasst, sehr wichtige Innovationen in Bezug auf die Sicherheit und einen sensationellen Super Retina XDR-Bildschirm, mit dem Sie Ihre Lieblingsinhalte in der bestmöglichen Qualität genießen können.



Ein iPhone in Ihrem Bild.
iOS 16 bietet Ihnen neue Möglichkeiten, Ihren Sperrbildschirm anzupassen. Fügen Sie ein ausgewähltes Foto hinzu, verfolgen Sie Aktivitätsringe und sehen Sie Echtzeit-Updates von Ihren Lieblings-Apps. Darüber hinaus können Sie mit der App-Tracking-Transparenz entscheiden, welche Apps Ihre Aktivitäten verfolgen können und welche nicht – ein weiteres Beispiel dafür, wie das iPhone entwickelt wurde, um Ihnen die Kontrolle darüber zu geben, was Sie mit wem teilen möchten.

Apple hat sich um sich selbst gekümmert.
Ein massives Super Retina XDR-Display, begleitet von OLED-Technologie, liefert unglaubliche Kontrastwerte, helleres Weiß und tieferes Schwarz. Die hohe Auflösung und Farbgenauigkeit erzeugen Bilder von enormer Realitätsnähe und Schärfe. Und dank der True Tone-Technologie werden es Ihnen Ihre Augen danken.

Mehr Details. Mehr Farben. Weitere beeindruckende Fotos.
Mit erheblichen Verbesserungen an der neuen Hauptkamera und der Bildverarbeitung ist es möglich, selbst in den dunkelsten Umgebungen bei allen Lichtverhältnissen atemberaubende Bilder aufzunehmen.
Die neue Photonic Engine ist die ideale Ergänzung zur Kamera. Wenn Sie auf den Auslöser tippen, springt er sofort in Aktion und kombiniert die besten Pixel aus verschiedenen Belichtungen, um in Rekordzeit ein einzigartiges Foto zu erstellen. Ein Prozess, mit dem Sie mehr Bilddaten sparen können. Das Ergebnis sind hellere, natürlichere Farben und unglaublich detaillierte Texturen, selbst bei schwachem Licht.

Videos, die direkt aus Hollywood aussehen.
Der Cinematic-Modus lenkt den Fokus automatisch auf das wichtigste Element der Szene, genau wie es professionelle Filmemacher tun. Und jetzt ist es auch möglich, in 4K mit 24 fps aufzunehmen, der gleichen Bildrate, die Sie in Filmen sehen.

Atemberaubende Selfies.
Nahaufnahmen und Gruppenaufnahmen werden heller und schärfer. Alles dank einer neuen TrueDepth-Frontkamera mit Autofokus und größerer Blende.

Lang anhaltende hohe Geschwindigkeit.
Das iPhone 14 hat den gleichen blitzschnellen Prozessor wie das iPhone 13 Pro. Der A15 Bionic mit 5-Kern-GPU ist die Engine, die die neuesten Funktionen antreibt und Augmented-Reality-Spiele und -Apps flüssiger macht. Das neue interne Design sorgt für eine höhere thermische Effizienz, sodass Sie keine einzige Sekunde der Action verpassen.

Crash-Erkennung bittet um Hilfe für Sie.
Wenn das iPhone 14 erkennt, dass Sie einen schweren Autounfall hatten, ruft es die 112 an und benachrichtigt Ihre Notfallkontakte. Das iPhone kann Kollisionen dank 1 Million Stunden Datenanalyse von realen Fahrten und Unfällen erkennen.

Ein Pluszeichen in Autonomie.
Mit bis zu 20 Stunden Videoanzeigezeit hat das iPhone 14 eine ganztägige Akkulaufzeit.

Marke - Apple


Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch

 

img

Zum Warenkorb hinzugefügt!

x
x

iPhone 14 6.1" 128GB Midnight

€1.039,99

Out Of Stock

APPLE

The iPhone 14 incorporates the most impressive camera system ever on an Apple smartphone. It also has the greatest autonomy ever, a processor that is increasingly adapted to you, very important innovations in terms of security, and a sensational Super Retina XDR screen, which allows you to enjoy your favorite content in the best possible quality.



An iPhone in your image.
iOS 16 gives you new ways to customize your lock screen. Add a featured photo, track activity rings, and see real-time updates from your favorite apps. What's more, app tracking transparency lets you decide which apps can and cannot track your activity - yet another example of how the iPhone is designed to give you control over what you want to share and with whom.

Apple took care of itself.
A massive Super Retina XDR display, accompanied by OLED technology, delivers incredible contrast levels, brighter whites and deeper blacks. The high resolution and color accuracy create images of enormous realism and sharpness. What's more, your eyes will thank you thanks to True Tone technology.

More details. More colors. More stunning photos.
With significant improvements to the new main camera and image processing, it's possible to take stunning pictures in all types of light, even in the darkest of environments.
The new Photonic Engine is the ideal complement to the camera. When you tap the shutter, it immediately springs into action, combining the best pixels from different exposures to create a unique photograph in record time. A process that allows you to conserve more image data. The result is brighter, more natural colors and incredibly detailed textures, even in low light.

Videos that look straight out of Hollywood.
Cinematic mode automatically directs the focus to the most important element of the scene, just like professional filmmakers do. And now it's also possible to record in 4K at 24 fps, the same frame rate you see in movies.

Mind-blowing selfies.
Close-up and group shots will be brighter and sharper. All thanks to a new TrueDepth front camera with autofocus and a larger aperture.

Long lasting high speed.
The iPhone 14 has the same lightning-fast processor as the iPhone 13 Pro. The A15 Bionic with 5-core GPU is the engine that powers the latest features and makes augmented reality games and apps smoother. The new internal design ensures greater thermal efficiency, so you don't miss a single second of the action.

Crash detection asks for help for you.
If the iPhone 14 detects that you've been in a serious car accident, it calls 112 and notifies your emergency contacts. iPhone can identify collisions thanks to 1 million hours of data analysis of real driving and accidents.

A plus sign in autonomy.
With up to 20 hours of video viewing time, the iPhone 14 has all-day battery life.

Brand - Apple


People who bought this product, also bought

 

img

Added to cart successfully!

x
x