Genius TwinTouch Wireless SE Kabellose Maus Tastatur

€25,00

Auf Lager

Genie

TwinTouch Wireless SE von Genius ist ein multimediales drahtloses optisches Tastatur- und Mausset mit einem Empfänger im USB-Schnittstellendesign.

Die Tastatur ist mit siebzehn Multimediatasten ausgestattet - hier finden Sie Tasten zur Steuerung des Players und der Lautstärke (die sogenannten Windows Media-Tasten), andere sind für den schnellen Start des Internetbrowsers, des E-Mail-Clients und zum Versetzen des Computers in den Ruhezustand vorgesehen und dergleichen. Natürlich können die Tasten nach Bedarf angepasst werden. Die Tastatur ist in Weiß mit abnehmbarer Handballenauflage erhältlich.

Die verwendete Maus verfügt über einen präzisen optischen Sensor mit einer hohen Auflösung von 800 dpi und kommt mit schnellen Bewegungen deutlich besser zurecht als die meisten günstigeren Mäuse. Das traditionelle Tastenpaar wird durch ein Scrollrad ergänzt, das auch als dritte Taste dient, und beide Tasten und das Rad können vollständig programmiert werden. Die Maus ist symmetrisch und somit sowohl für Rechts- als auch für Linkshänder geeignet.

Die drahtlose Kommunikation findet auf der 27-MHz-Frequenz statt, und die Möglichkeit möglicher Interferenzprobleme wird durch 256 Identifikationscodes reduziert. Die Geräte funktionieren in einem Umkreis von zwei Metern um den Empfänger – auch ohne direkte Sichtverbindung. Als Stromversorgung dienen insgesamt vier 1.5 AA-Batterien, zwei für Tastatur und Maus (sind im Lieferumfang enthalten).

Marke - Genie

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch

 

img

Zum Warenkorb hinzugefügt!

x
x

Genius TwinTouch Wireless SE Wireless Mouse Keyboard

€25,00

In Stock

Genius

TwinTouch Wireless SE by Genius is a multimedia wireless optical keyboard and mouse set with a receiver in a USB interface design.

The keyboard is equipped with seventeen multimedia keys - here you will find buttons to control the player and volume (the so-called Windows Media keys), others are intended for the quick launch of the Internet browser, email client, to place the computer sleeping and the like. Of course, the keys can be tweaked as needed. The keyboard comes in white with a detachable wrist rest.

The mouse used has a precise optical sensor with a high resolution of 800 dpi and handles fast movements significantly better than most cheaper mice. The traditional pair of buttons is complemented by a scroll wheel, which also doubles as a third button, and both buttons and the wheel can be fully programmed. The mouse is symmetrical, so it is suitable for both right- and left-handed users.

Wireless communication takes place on the 27 MHz frequency, and the possibility of possible interference issues is reduced by 256 identification codes. Devices work within two meters of the receiver - even without the need for direct line-of-sight. A total of four 1.5 AA batteries are used as a power supply, two for the keyboard and mouse (they are included in the delivery).

Brand - Genius

People who bought this product, also bought

 

img

Added to cart successfully!

x
x