Cecotec Conga-Serie 4090

€269,00

Auf Lager

Cecotec Conga-Serie 4090

Cecotec Conga 4090 Roboter-Staubsauger: Staubsaugen, Kehren und Schrubben. Dank des gemischten Tanks aus Feststoffen und Flüssigkeiten können Sie gleichzeitig saugen, kehren und schrubben oder wischen. Reinigen Sie 100% der bedeckten Oberfläche auf effiziente, organisierte und intelligente Weise mit Wi-Fi und App mit mehreren Karten und Raumverwaltung dank des RoomPlan-Systems.
Jalisco-Bürste: In einem Durchgang bis zu dreimal staubsaugen.
iTechLaser 360. Intelligente Navigation mit Laser-Mapping-System: Intelligente Navigation iTech Laser 360. Der Roboter scannt und kartiert Ihr Zuhause für eine 360 ​​° -Erkennung.
5200-mAh-Batterie Bis zu 240 Minuten Autonomie: Unsterbliches Batteriesystem mit einer 14.8-V-Batterie und einer 5200-mAh-Lithium-Ionen-Batterie. Genießen Sie ein Intervall von bis zu 240 Minuten.
Interaktive MultiMap. Karte, Visualisierung und Speicherung von bis zu 5 Karten: MultiMap-System, mit dem mehrere verschiedene Karten im Speicher des Roboters gespeichert werden können. Interagieren Sie mit dem Roboter, indem Sie eine rechtzeitige Reinigung, einen intelligenten Bereich oder die Auswahl eingeschränkter Bereiche durchführen. Durch die Bereichsreinigung können Sie die Räume auswählen, die Sie durchlaufen möchten. Dies ist der perfekte Weg, um Bereiche mit mehr Verkehr oder Räume zu reinigen, in denen eine gründliche Reinigung erforderlich ist.
ForceClean 2700 Pa. Große Saugkraft für die Tiefenreinigung: ForceClean-System mit einer leistungsstarken Turbine, die die große Saugkraft auf 2700 Pa maximiert. Es sammelt alle Arten von Schmutz, um einen stets sauberen Boden zu gewährleisten.
Total Surface 2.0 Füllt und reinigt bis zur letzten Ecke: Total Surface 2.0-Technologie zur Reinigung Ihres gesamten Hauses. Wenn der Roboter während der Reinigung keine Batterie mehr hat, kehrt er auf dem schnellsten Weg automatisch zur Ladestation zurück, lädt die Batterie auf und geht wieder aus, um die Reinigung genau an der Stelle abzuschließen, an der sie sich befand.
Kompatibel mit dem virtuellen Sprachassistenten: Dank der neuen VirtualVoice-Technologie können Sie den Roboter mit den virtuellen Sprachsteuerungsassistenten von Alexa und Google Assistant verbinden. Sie können verschiedene Sprachsteuerungen durchführen, z. B. die Reinigung starten, die Reinigung unterbrechen, den Roboter an seine Ladestation senden oder ihn sogar über Audioübertragungen lokalisieren.
BestFriend Care Ideale Bürste für Haustiere: Das BestFriend Care-System integriert zwei austauschbare Bürsten, die Verwicklungen verhindern. Eine spezielle Gummibürste zum Entfernen von Tierhaaren an so komplizierten Stellen wie Teppiche und eine Bürste aus doppeltem Material für alle Arten von Oberflächen und Schmutz.
ich Wasser. Intelligente Waschsteuerung mit 3 Ebenen: Der Roboter ist mit dem iWater-System mit drei elektronischen Waschmodi programmiert: Hoch: Perfekt für tiefes Waschen, Mittel: Ideal für das tägliche Waschen und Niedrig: Ideal für das Waschen von Oberflächen. Dank dieser drei Modi können Sie jede Art von Oberfläche reiben und wischen. Kontrollieren Sie den Wasserstand und dosieren Sie den Durchfluss gleichmäßig und intelligent über die elektronische Steuerung. Hält den Mopp immer genau feucht und erweitert die gesamte Oberfläche für die Reinigung.
APP-Kontrolle. Steuern der Reinigung Ihres Mobiltelefons: Smartphone-Anwendung, mit der Sie Ihren Roboter steuern, Reinigungsmodi auswählen, die Reinigung planen, die Saug- und Waschleistung anpassen und den Reinigungsverlauf beobachten können. Darüber hinaus können Sie Ihre Heimatkarte beobachten und über die Anwendung mit dem Roboter interagieren. Kompatibel mit 5-GHz-Wi-Fi-Netzwerken für eine bessere Konnektivität mit Ihrem Roboter. Und wenn Sie kein WLAN haben, können Sie es auf intuitivste Weise über die Fernbedienung programmieren.
10 wählbare Reinigungsprogramme: Automatisch, Spiral, Spot, Smart Area, Restricted Area, Manuell, Tiefenreinigung, Waschen, Grenzen und Heimkehr. Ihr Zuhause wird immer sauber sein.

Marke - Cecotec

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch

 

img

Zum Warenkorb hinzugefügt!

x
x

Cecotec Conga Serie 4090

€269,00

In Stock

Cecotec Conga Serie 4090

Cecotec Conga 4090 Robot Vacuum Cleaner: vacuum, sweep and scrub. You can also vacuum, sweep and scrub or mop at the same time, thanks to its mixed tank of solids and liquids. Clean 100% of the covered surface in an efficient, organized and intelligent way with Wi-Fi and App with several maps and room management, thanks to the RoomPlan system.
Jalisco brush: Vacuum up to three times in one pass.
iTechLaser 360. Intelligent navigation with laser mapping system: iTech Laser 360 intelligent navigation. The robot scans and maps your home for 360º recognition.
5200 mAh battery Up to 240 minutes of autonomy: Immortal battery system with a 14.8 V battery and 5200 mAh lithium-ion battery. Enjoy an interval of up to 240 minutes.
Interactive MultiMap. Map, visualize and memorize up to 5 maps: MultiMap system capable of storing several different maps in the robot's memory. Interact with the robot by performing timely cleaning, smart area or selecting restricted areas. Its area cleaning allows you to select the rooms you want to go through. It is the perfect way to clean areas with more traffic or rooms where thorough cleaning is required.
ForceClean 2700 Pa. Great suction power for deep cleaning: ForceClean system with a powerful turbine that maximizes the great suction power up to 2700 Pa. It collects all types of dirt to ensure an always clean floor.
Total surface 2.0 Refills and cleans again to the last corner: Total Surface 2.0 technology to clean your entire home. If the robot runs out of battery during cleaning, it will automatically return to the charging base by the quickest route, recharge the battery, and go out again to complete cleaning at the exact point where it was.
Compatible with the virtual voice assistant: thanks to its new VirtualVoice technology, you can connect the robot to the Alexa and Google Assistant virtual voice control assistants. You can perform various voice controls, such as starting cleaning, interrupting cleaning, sending the robot to its charging base, or even locating it via audio transmissions.
BestFriend Care Ideal brush for pets: The BestFriend Care system integrates two interchangeable brushes that prevent tangles. A special rubber brush to remove animal hair in places as complicated as carpets and a brush of double material for all types of surfaces and dirt.
iWater. Intelligent washing control with 3 levels: the robot is programmed with the iWater system with three electronic washing modes: High: perfect for deep washing, Medium: ideal for daily washing and Low: ideal for washing surfaces. Thanks to these three modes, you can rub and mop over any type of surface. Control the water level and dose the flow evenly and intelligently through its electronic control. Keeps the mop accurately moist at all times and extends the total surface for cleaning.
APP control. Control the cleaning of your mobile phone: Smartphone application with which you can control your robot, selecting cleaning modes, scheduling cleaning, adapting the suction and washing power level and observing the cleaning history. In addition, it will allow you to observe your home map and interact with the robot through the application. Compatible with 5 GHz Wi-Fi networks for better connectivity with your robot. And if you don't have Wi-Fi, you can program it from the remote control in the most intuitive way.
10 selectable cleaning programs: Automatic, Spiral, Spot, Smart Area, Restricted Area, Manual, Deep Cleaning, Washing, Borders and Homecoming. Your home will always be clean.

Brand - Cecotec

People who bought this product, also bought

 

img

Added to cart successfully!

x
x