APPLE MACBOOK PRO 13.3 | M1 | 8GB | 512 GB SIDERAL GREY SSD

€1.439,90

Auf Lager

APPLE

Dank Apples M1-Prozessor erreicht das 13-Zoll-MacBook Pro eine unglaubliche Geschwindigkeit und Leistung. CPU-Leistung bis zu 2.8-mal besser. Grafiken sind fünfmal schneller. Unsere fortschrittlichste Neural Engine aller Zeiten ermöglicht 11-mal schnelleres maschinelles Lernen. Und es hat 20 Stunden Akkulaufzeit, die längste auf einem Mac aller Zeiten. Es ist unser beliebtester professioneller Laptop, der auf ein neues Level gehoben wurde.

Ein kleiner Prozessor, eine große Revolution

Wir stellen unseren ersten Prozessor vor, der speziell für den Mac entwickelt wurde. Apples M1 ist ein „System-on-a-Chip“ (SoC) mit unglaublichen 16 Milliarden Transistoren, das CPU, GPU, Neural Engine, E/A und mehr integriert. auf einem winzigen Prozessor. Mit unglaublicher Leistung, exklusiven Technologien und der branchenweit höchsten Energieeffizienz ist der M1 nicht nur eine weitere Evolution des Mac. Es ist eine wahre Revolution.

Der M1-Prozessor macht das MacBook Pro unglaublich schnell und leistungsstark. Die 8-Kern-CPU bewältigt schnell komplexe und schwere Aufgaben mit einer 2.8-mal schnelleren Verarbeitungsleistung als die vorherige Generation, und das alles bei unglaublicher Energieeffizienz.

Längste Akkulaufzeit aller Zeiten bei einem Mac: bis zu 20 Stunden.
Mit dem brillanten Retina-Display erhalten Bilder ein beeindruckendes Maß an Detailtreue und Realismus. Der Text ist knackig. Die LED-Hintergrundbeleuchtung liefert scharfes Schwarz und helles Weiß. Der breite Farbraum des P3 erzeugt noch lebendigere Grün- und Rottöne als mit dem sRGB-System. Und jedes MacBook Pro verfügt über die True Tone-Technologie, die den Weißabgleich automatisch an die Umgebungslichttemperatur anpasst, um ein natürlicher wirkendes Bild zu erzielen.



Marke - APPLE

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch

 

img

Zum Warenkorb hinzugefügt!

x
x

APPLE MACBOOK PRO 13.3 | M1 | 8GB | 512GB SIDERAL GRAY SSD

€1.439,90

In Stock

APPLE

Thanks to Apple's M1 processor, the 13-inch MacBook Pro achieves unbelievable speed and power. CPU performance up to 2.8 times better. Graphics are five times faster. Our most advanced Neural Engine ever enables machine learning 11 times faster. And it's got 20 hours of battery life, the most on a Mac ever. It's our most beloved professional laptop taken to a new level.

A small processor, a big revolution

Introducing our first processor designed specifically for the Mac. Apple's M1 is a "system on a chip" (SoC) with a staggering 16 billion transistors that integrates the CPU, GPU, Neural Engine, I/O and more. on a tiny processor. With incredible performance, exclusive technologies and the industry's highest energy efficiency, the M1 isn't just another evolution of the Mac. It's a true revolution.

The M1 processor makes the MacBook Pro incredibly fast and powerful. The 8‑core CPU quickly handles complex and heavy tasks, with 2.8x faster processing performance than the previous generation, all with unbelievable energy efficiency.

Longest battery life ever on a Mac: up to 20 hours.
With the brilliant Retina display, images take on an impressive level of detail and realism. The text is crisp. LED backlighting delivers sharp blacks and bright whites. The P3 wide color gamut produces even more vibrant greens and reds than with the sRGB system. And every MacBook Pro features True Tone technology, which automatically adjusts white balance to ambient light temperature for a more natural looking image.



Brand - APPLE

People who bought this product, also bought

 

img

Added to cart successfully!

x
x