Aobosi Slow Masticating Entsafter Extractor Compact

€60,00

Auf Lager

Aobosi

- KOMPAKTES UND TRAGBARES DESIGN: Mit nur 217 x 164 x 416 mm nimmt 7.9 LB im Vergleich zum horizontalen Basisdesign, das auf dem Markt viel schwerer ist, nur sehr wenig Platz in Ihrer Küche ein. Dank des einzigartigen Griffdesigns, das leicht zu entnehmen und zu reinigen ist, können Sie es unter fließendem Wasser reinigen, ohne versehentlich zu rutschen. Es lohnt sich für eine komfortable Familie zu investieren, um diesen Entsafter zum Kauen zu kaufen.
- HÖCHSTE ERNÄHRUNG MIT EFFIZIENTEM MOTOR: Arbeiten Sie mit einem Motor mit niedrigerer Drehzahl (40-65 U / min), um den Nährwert von Obst, Gemüse und Gemüse zu erhalten. Langsame Geschwindigkeit bedeutet keinen Wärmestau und weniger Oxidation. Sie können den frischen Saft bis zu 48 Stunden lagern, ohne den Nährwert zu verlieren. Außerdem produziert der vertikale Entsafter ein hohes Saftvolumen, wodurch der Entsafter die Zutaten schneller verarbeiten kann. Die Saftausbeute ist sehr glatt und wenig Fruchtfleisch.
- EINFACH ZU MONTIEREN UND ZU REINIGEN: Erleichtern Sie die Montage mit diesem Entsafter. Sie müssen nicht zu viele Markierungen wie bei dem anderen Entsafter auf dem Markt ausrichten. Sparen Sie viel Zeit, wenn Sie jeden Morgen in Eile zur Arbeit gehen. U-förmiger Zellstoffauslass für glatteres Schlacken und leicht zu reinigen. Auch einfache Reinigung mit einer Bonusbürste oder sicher in der Spülmaschine zu reinigen.

Marke - Aobosi

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch

 

img

Zum Warenkorb hinzugefügt!

x
x

Aobosi Slow Masticating Juicer Extractor Compact

€60,00

In Stock

Aobosi

- COMPACT AND PORTABLE DESIGN : With only 217x164x416mm, 7.9 LB, takes up very little space on your kitchen compared with the horizontal base design which is much heavier on the market. With unique handle design, easy for taken and cleaning, you can clean it under running water without sliding accidentally. It is a worth investing for a comfortable family to purchase this masticating juicer extractor.
- HIGHEST NUTRITION WITH EFFICIENT MOTOR: Work with lower speed (40-65 RPM) motor, which is good for retaining the nutritional value of the fruits, veggies and greens. Slow speed means no heat build-up and less oxidation.You can store the fresh juice for up to 48 hours, without losing any of the nutritional value. Besides, vertical juicer produces high volume of juice, which enables the juicer to process ingredients faster, the juice yield are very smooth and little pulp.
- EASY TO ASSEMBLE AND CLEAN: Do assembly easier with this juicer, do not need to align too much marks like the other juicer in the market now. Save a lot of time for you when you go to work in a hurry every morning. U shape pulp outlet, for smoother slagging and easy to clean. Also easy cleaning with a bonus brush or can be safely cleaned in your dishwasher.

Brand - Aobosi

People who bought this product, also bought

 

img

Added to cart successfully!

x
x